Pulverbeschichtung | Lackierung | Montage | Systemlieferung
Eickmeyer

News

22.08.2016

Kundeninformation - Auftragsabwicklung


Damit Ihre Auftragsabwicklung möglichst schnell und einwandfrei erfolgen kann, benötigen wir zusätzlich zu den Standardangaben in Ihrer Auftragsanmeldung noch diverse Zusatzinformationen.


Zu diesen Zusatzinformationen gehören unter anderem:

  • Material der zu beschichtenden Teile (z.B. Stahl, Stahl verzinkt oder Aluminium)
  • Angaben zum gewünschten Farbton
  • Abmessungen der Teile, gerne auch inklusive einer Zeichnung
  • Handelt es sich um bereits beschichtete Teile?
  • Ist eine ein- oder beidseitige Beschichtung gewünscht?
    • Bitte vermerken Sie bei einer einseitigen Beschichtung welche Seite beschichtet werden soll
  • Sind die Teile für den Außen- oder Innenbereich vorgesehen?
  • Bei Teilen für den Außenbereich ist es wichtig zu wissen, welche äußeren Einflüsse auf die Teile bzw. die Beschichtung einwirken.
    • Ist hier eine Beständigkeit der Beschichtung bei Normal- oder Seewasserklima notwendig?
  • Anlieferungsdatum
  • Wunschtermin

Zudem werden wir in Absprache mit Ihnen die benötigten Aufnahme- und Ablaufbohrungen an den Teilen besprechen.

 

Auf Basis der für Ihren Auftrag relevanten Zusatzangaben können wir eine effiziente Vorplanung durchführen und Ihnen eine recht zeitnahe Information bezüglich der Machbarkeit Ihres Auftrags geben.


News

Kundeninformation - Auftragsabwicklung

Damit Ihre Auftragsabwicklung möglichst schnell ... weiterlesen

Arbeiten bei EICKMEYER

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir noch ... weiterlesen